Willkommen bei der Selbstlagerbox. Als wachsendes innovatives Unternehmen vermieten wir Self-Storage an Privat- und Gewerbekund:innen. Unser Ziel ist es, unseren Kund:innen die beste Lösung am Markt zu bieten.

Wir suchen Talente, die uns auf diesem Weg unterstützen!

Du liebst es zu beraten? Du liebst Menschen? Du bist ein Kommunikationstalent?

Dann müssen wir uns kennen lernen und laden wir dich gern auf einen Kaffee ein!

Als Customer Agent im Self-Storage dreht sich bei dir alles um ein unvergessliches Kundenerlebnis. Dies bedeutet für dich unter anderem:

  • Du überzeugst mit einem best-in-class Service für unsere Kund:innen und hast ein offenes Ohr für jegliche Anliegen
  • Du behältst den Überblick im Tagesablauf über Kundenanliegen, Prozesse und Aufgaben
  • Du handelst lösungsorientiert und packst gerne mit an

Wir bieten Dir mehr als nur einen Job:

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsplätze, kostenlose Self-Storage Box, Zuzahlung zu Mitgliedschaften (bspw. Urban Sports Club), gratis Kaffee, Zugang zu exklusiven Partner Deals („Corporate Benefits“) … diese und noch viele weitere Vorteile genießt du bei uns.

Das bringst du mit:

Egal, ob du bisher Kundenberater:in, Servicemitarbeiter:in, Callcenter Agent:in oder im Einzelhandel tätig warst – zeig uns wer du bist!

Du bist ergebnisorientierte/r Berater:in mit guten Kommunikationsfähigkeiten.

Du bringst Erfahrung aus einer lifestylegeprägten und/oder serviceorientierten Branche mit (Einzelhandel, Telekommunikation, Fashion, Retail, Hotellerie, Gastronomie). Eine Einzelhandelskauffrau- / Einzelhandelskaufmann-Ausbildung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig.

Auf einen Blick:

  • Art der Stelle: Vollzeit ( 40 Stunden / Woche) oder Teilzeit (30 Stunden / Woche) in Festanstellung
  • Festgehalt 2.900€/Monat bei 40 Stunden
  • Zahlreiche Benefits

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt unter jobs@selbstlagerbox.de!

Dein Ansprechpartner
Xaver Steidl
HR-Manager
0171 919 3497